Fotografie-Blog-Bühne von www.fotografr.de

[feature_headline type=“center“ level=“h3″ looks_like=“h3″ icon=“check-circle“]Fotografie-Blog-Bühne: Wer möchte sein Fotografieblog vorstellen?[/feature_headline][text_output]Die Internetseite von fotografr.de stellt jedem die Frage, und ja ich war am überlegen ob ich das machen soll, aber es ist ja eine win win Situation für alle wie ich denke.

Ok warum das ganze könnt ihr hier nachlesen.

 

Ausserdem wollten die Kollegen so einige Fragen beantwortet haben, OK das kriege ich auch noch auf die Reihe oder ?

Dann legen wir mal los, ist ja so ein wenig wie ein Interview hier :-)[/text_output][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Ich Blogge seit“]Ok das ist ja noch einfach, ich Blogge seit ca. 2010 müsste es gewesen sein, seitdem ich meine eigene Homepage habe versuche ich auch immer interessante Themen aus der Fotografie zu Bloggen.[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Mein fotografischen Vorbilder sind:“]Oh das ist schon etwas schwieriger, ich glaube bei mir ist es eher so das ich Versuche Sachen und Aufnahmesituationen von unterschiedlichsten Künstlern zu mischen und dann was darau zu machen. Ein einziges Vorbild gibt es für mich nicht, ich selber versuche noch immer meinen weg zu finden.

[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Ich Blogge, weil“]Ich habe einfach Spass an der Sache, und versuche mich stetig neu zu erfinden und neue Sachen zu Probieren.[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Wenn ich das Budget für eine vierwöchige Foto-Reise gestellt bekommen würde:“]Genau diese Frage habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit selber gestellt. Und ja es ist auch was für mich daraus gekommen. Und zwar würde ich versuchen die Shaolin Kämpfer in Asien zu besuchen und mehr von ihrer Kultur zu Erfahren und deren Leben im Tempel zu begleiten und abzulichten.

[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Mein fotografischer Schwerpunkt ist:“]Die Hochzeitsfotografie[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Wenn ich eine beliebige (noch lebende) Person vor meine Kamera bitten dürfte, wäre das“]Morgan Freeman[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Fotografie bedeutet für mich:“]Neues zu Probieren, und die Menschen in unterschiedlichsten Situationen abzulichten.[/accordion_item][/accordion][accordion][accordion_item open=“true“ title=“Wenn ich einen Einsteiger für die Fotografie begeistern wollte, würde ich als erstes mit“]ihr/ihm einfach mal in die Stadt ziehen und ihm oder ihr zeigen was möglich ist, den schon eine ganz andere Perspektive kann einen schon total aus dem Konzept bringen.[/accordion_item][/accordion][custom_headline type=“left“ level=“h3″ looks_like=“h3″ accent=“true“]Hier könnt ihr ein kleinen Teil meiner fotografischen Arbeiten sehen.[/custom_headline][image type=“circle“ float=“left“ info=“popover“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“9890″ alt=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“ title=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“ info_content=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“][image type=“circle“ float=“left“ info=“popover“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“9898″ alt=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“ title=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“ info_content=“Ein Teil meiner Portrait Arbeiten siehst Du hier.“][image type=“circle“ float=“right“ info=“popover“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“9896″ alt=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“ title=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“ info_content=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“][image type=“circle“ float=“right“ info=“popover“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“9899″ alt=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“ title=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“ info_content=“Ein Teil meiner Arbeiten siehst Du hier.“][line][clear][button shape=“square“ size=“large“ float=“none“ circle=“true“ target=“blank“ info=“popover“ info_place=“right“ [recent_posts type=“post“ count=“4″ orientation=“horizontal“ fade=“true“][share title=“Share this Post“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“ pinterest=“true“][author title=“About the Author“][text_output]http://www.fotografr.de/17642/fotografie-blog-buehne-wer-moechte-sein-fotografieblog-vorstellen/[/text_output]

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Dieser Beitrag hat 37 Kommentare

  1. Pingback: Peter Steiner Photography

  2. Pingback: 100 deutsche Fotoblogs & RSS-Feeds

  3. Pingback: 100 coole deutsche Fotoblogs | jko artworx

  4. Pingback: fast 100 Blogs » ANABLOG

  5. Pingback: 100 erstklassige Fotografie-Blogs | Peberhardt.net

  6. Pingback: Here They are -100 Sehenswerte Fotografie Blogs Fotografie Blog Buehne

  7. Pingback: 100 erstklassige Fotografie-Blogs – Kamerakunde

  8. Interessant, ich hätte mir auch Morgan Freeman ausgesucht 😉 Die Hochzeitsfotos gefallen mir zudem auch sehr gut!

    lG
    Marco

    1. Hallo Marco,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es hat mich gefreut das es dir gefällt.

      lg
      Florian

  9. Ja, sehr cooler Blog und der Podcast ist auch eine coole Idee…. liebe Grüße aus der Heimatstadt
    Patrick Kreft
    http://www.linse50.de

    1. Danke dir, das ist schoen zu hören. Lasst euch überraschen wer noch so kommt, ich hoffe das sie jetz auch noch alle dabei sein wollen :_)

  10. Hey Florian, ich habe mir deinen Blog mal abgespeichert. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Und finde es spannend, wer sich so alles auf die virtuelle Bühne traut.

    Beste Grüße,
    Patrick

    1. Hallo Patrick,

      Ja das freut mich zu hoeren das es für geafaellt :-). Ja demnächst wird es mich spannender auf meinem Blog und ich bin bereits selbst sehr gespannt wie das so bei euch ankommt.

      Vg
      Florian

  11. cooles Blog und coole Webseite!
    ich glaube hier werde ich öfter mal hineinsehen 🙂

    1. Das freut mich zu hören. Bist immer gerne Eingeladen hier etwas rum zu stöbern 🙂

Kommentare sind geschlossen.