„Airmap“ die Must Have App für deinen Quadrocopter

So hey Leute wie einige von Euch evtl. noch wissen habe ich vor Ewigkeiten ja mal den Dji Phantom1 gehabt und bin damals auch geflogen, abgesehen davon das es damals wirklich noch eine Kunst war das Teil am Himmel zu lassen bzw. das Teil vernünftig zu fliegen habe ich für alle Quadrocopter und Hexacopter Flieger und alle anderen auch eine meiner Meinung nach total geniale App die auch noch Kostenlos ist.

 

Wieso ?

Es Erleichtert ungemein wenn man weiss ob man an dem Standort wo man fliegen möchte auch fliegen darf oder nicht.

Schaut Euch folgendes Video an wo ich Euch zeige wie umfangreich die APP ist und was ihr damit alles machen könnt, ihr könnt vorab Eure Flüge planen uvm.

 

 

[x_recent_posts type=“post“ count=“4″ orientation=“horizontal“]

[x_author title=“About the Author“]

[x_share title=“Share this Post“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“ pinterest=“true“ reddit=“true“ email=“true“]