Das Jahr 2015 im Rückblick

So, nun neigt sich das Jahr 2015 mit rasend schnellen Schritten dem Ende zu. Daher möchte ich schnell noch die Zeit für einen kurzen Jahresrückblick nutzen und, um mich bei einigen von euch zu bedanken.

Das Jahr 2015 war sehr durchwachsen, von vielen schönen Momenten und tiefer Trauer , wie ihr wisst – manchmal, ist das Leben einfach ein A…loch. Es fällt mir schwer, noch mehr dazu zu schreiben, daher lass ich das einfach so stehen…Aber, man kann sich glücklich schätzen, wenn man Familie und Freunde hat, auf dich man sich verlassen kann und die einen unterstützen…dank euch, schmerzt das Loch in meinem Herzen nicht mehr jeden Tag so schlimm. Also, für eure Unterstützung ein großes Dankeschön!

Wie gesagt, es gab auch viele schöne Momente, insbesondere viele tolle Shootings! daher möchte ich mich auch bei meinen Modeln bedanken, die immer Tapfer mitgemacht haben. Dann hatte ich auch das Glück, einige Fotografen- Kollegen kennen zu lernen, mit denen ich dieses Jahr bereits zusammen Arbeiten konnte. Auch vielen Dank an euch. Ich freue mich auf weitere tolle Shootings in 2016, die wir gemeinsam umsetzen können!

Und ich habe auch schon viele coole Projektideen für 2016 im Kopf, dich ich gerne umsetzen möchte…aber, das erfordert Planung und teils größeres Budget aber, daran arbeite ich bereits, lasst euch überraschen! Auch beruflich wird sich einiges verändern, darauf freue mich natürlich auch!

Zum Abschluss von 2015, hier noch mein Foto des Jahres 2015….ich Liebe es!

Mein Foto des Jahres 2015

 

new face 2015 (1 von 7)

 

Was bei mir im Jahre 2015 so los war, das seht ihr hier auf einen Blick.

 

Gute Vorsätze für 2016: noch mehr Shootings, professioneller werden, mehr in Richtung Workshops und Tutorials gehen!

Project One 2016: mein neuer Youtube Kanal; primär wird es um Licht & Technik gehen, zudem möchte ich euch Shootings live zeigen und aufzeichnen.

Also, ich hoffe, ihr habt Lust darauf, dabei zu sein und das Jahr 2016 mit mir zu rocken!

Bei Interesse, meldet euch!

 

 

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar