TIP NO.1 (CREATIVELIVE)

Hey Leute,

ab sofort habe ich eine neue Rubrik im Blog Bereich der sich nennt „TIPS“, und heute starten wir mit TIP NO.1.

Hierbei handelt es sich um eine Online Plattform aus den USA die Live Streams anzeigt, und ihr könnt diese Entweder LIVE anschauen kostenlos, oder ihr könnt sie sich im nachhinein kaufen.

Der Gründer von Creatilvelive dürfte evtl. einigen bekannt sein, und zwar ist das Chase Charvis , bekannt aus vielen Bereichen der Fotografie aber        schaut euch seine Page einfach mal selbst an.

Bei seiner page Creativelive gibt es einige Interessante Rubriken und Livestreams die auch für den einen oder anderen Fotografen interessant sein könnten, hier mal ein Teil der Rubriken.

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 10.24.56

Diese Rubriken verstecken sich z.b hinter Photo und Video, also echt reichlich Input oder ? hinter den anderen Rubriken schaut es ähnlich aus.

 

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 10.26.45

Ihr habt auch die Möglichkeit zu sehen was genau jetzt Live gestreamt wird, und ihr könnt einfach anklicken und ihr seit Live dabei und das ganze kostenlos.

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 10.28.21

 

Also Leute wer Interessante und informative und vor allem kostenlose Live Streams sehen möchte die einfach Super gemacht sind dann schaut direkt hier nach …

https://www.creativelive.com/

 

[x_author title=“About the Author“]

[x_share title=“Ein Teilen wäre so lieb “ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“ pinterest=“true“]

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar