Frohe Weihnachten und so

So meine lieben, nun neigt sich das Jahr 2016 dem Ende, und auch für mich heisst es nun 2016 byebye.

Ich möchte mich bei all meinen Freunden, bekannten und auch meiner Famillie bedanken die so gut es geht mich dabei unterstützen was ich so mache.

Ich weiss noch nicht was im Jahr 2017 so ansteht, ich hab so viele Ideen die mir im kopf rumschwieren und wo ich schon seit Ewigkeiten dran bin, evtl. klappt ja eines davon im Jahre 2017.

 

Wir lassen uns einfach überraschen und ich freue mich schon jetzt auf die zusammenarbeit mit Euch.

 

ALSO AUF DAS JAHR 2017

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.

 

 

 

[x_recent_posts type=“post“ count=“4″ orientation=“horizontal“]

[x_author title=“About the Author“]

[x_share title=“Ein Teilen wäre ja so lieb !!!“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“ pinterest=“true“ email=“true“]

 

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere