Hannover mit DANA

An einem wunderschönen Tag in Hannover trafen Dana und ich uns für unser Shooting. Die entspannte Atmosphäre ermöglichte es uns, uns voll und ganz auf das Fotografieren zu konzentrieren. Dana war nicht nur mit ihrer natürlichen Schönheit gesegnet, sondern strahlte auch eine starke Präsenz aus, die sich auf den Fotos widerspiegelte. Gemeinsam erkundeten wir die Stadt und entdeckten die perfekten Orte für unsere Aufnahmen. Die entstandenen Bilder fangen nicht nur eine einzigartige Atmosphäre, sondern auch authentische Emotionen ein – ich bin fest davon überzeugt, dass wir wirklich beeindruckende Fotos geschossen haben. Der Tag war insgesamt unvergesslich und das Ergebnis großartig, und ich bin Dana zutiefst dankbar, dass sie einen wichtigen Teil dieses Erlebnisses ausgemacht hat.

dana-07429

Bild 1 von 30

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.