PowerCube Extended Steckdosenleiste auch für Fotografen

Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit um viele Akku Ladegeräte an einer Steckdose anzuschliessen, wo ich auch locker 5-6 Akku Ladegeräte anschliessen kann und keine 2o er Steckdosenleiste dafür brauche.

Leider nimmt so ein Ladegerät viel Platz an einer Steckdose ein, daher hatte ich einen Aufruf bei Facebook gemacht ob jemand was kennt womit das Problem evtl. nicht auftrifft, und ja mein guter Freund hat mir einen Super Tip gegeben und ich habe sofort mal 4 Stück davon bei Amazon bestellt, und ich muss sagen Bujjjjjaaaa endlich ist das Problem gelöst. Und zwar habe ich dann den PowerCube entdeckt.

 


[ilightbox id=“33″ columns=“3″ class=“custom_class“][/ilightbox]

Aufgezeichnet mit der Canon Legria Mini x
[author title=„About“]
[share title=“Teilen wäre so lieb von dir !!“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“ pinterest=“true“ reddit=“true“ email=“true“]
[recent_posts type=“post“ count=“4″ orientation=“horizontal“ image=“true“ fade=“true“]

 

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.