Sleeklens Lightroom Presets im Test

Die Firma Sleeklens aus einer der Schönsten Städte die ich je gesehen habe und zwar aus Kopenhagen hatte mich angefragt ob ich nicht einmal ihre Produkte testen kann, darunter presets für lightroom aber auch Brushes für Lightromm, desweiteren hat sleeklens noch Presets und Aktionen für Photoshop.

Ich habe zugestimmt und ihnen gesagt das ich mir das ganze mal anschaue, Ok ich arbeite sehr viel und sehr gerne mit Presets da diese Möglichkeit einfach für einen schnellen Workflow ausgelegt ist und ich bei knapp 400 Fotos nicht alle separat anfassen möchte und kann.

Ich gebe zu das ich bereits einige an Presets habe, darunter auch selbst angefertigte, aber die Jungs und Mädels von Sleeklens haben durchaus seine Berechtigung am Markt, nicht das Sie nur eine gute Beschriftung haben und dadurch sehr schnell wiedergefunden werden können im Presets Ordner und in der Ansicht sondern sie sind auch bereits so gegliedert das man sie schnell zuordnen kann.

 

Hier könnt ihr grob mal sehen wie diese Aufteilung ist.

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 12.44.24

 

Dieses führt sich weiter bis zur Zahl 11 Wedding, dort sieht man bereits das die LEute sich da GEdanken gemacht haben in Sachen Workflow.

Ich werde mal einige Fotos mit den Filtern testen und schauen ob es sein Geld von knapp 35€ Wert ist, aber ich denke von dem was ich bis dato gesehen habe und die Erleicherung im Workflow denek ich das es das Geld locker wert ist, grade aus dem GEscihtspunkt wie schnell man damit arbeiten kann.

 

Hier hab ich mal den direkt Link zu den Presets.

https://sleeklens.com/product-category/lightroom-presets/

 

Schaut einfach mal rein, ich denke da wird auch einiges für euch dabei sein.

 

 

 

[x_recent_posts type=“post“ count=“4″ orientation=“horizontal“]

[x_author title=“About the Author“]

[x_share title=“Ein Teilen wäre so lieb ….“ facebook=“true“ twitter=“true“ google_plus=“true“ linkedin=“true“]

 

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar