Shooting im Rathaus Hannover

Am Wochenende war es mal wieder soweit und ich konnte mal wieder ein paar Fotos in Hannover machen.

Zusammen mit meinem Kollegen Kevin Luck war ich am Wochenende bzw. am Samstag Nachmittag unterwegs, und wir haben im Hannover Rathaus ein wenig Fotos gemacht mit einem echt tollen Model.

Wir haben geschaut was und wie und vor allem wo im Rathaus ein paar coole Ecken sind die man für Fotos nutzen könnte, na was soll ich aus meiner Sicht sagen, ein paar Ecken gab es da und ich habe direkt mit meiner Cam (Sony Alpha 7 II und meinem Blitz Profoto B2)  losgelegt.

Aus diesem Shooting sind natürlich ein paar Fotos entstanden die ich euch gerne Zeigen möchte.

 

Florian Berger

Ich bin im März 1980 in Bielefeld geboren. Als kreativer Mensch liebe ich es, die verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen zu fotografieren, und dabei den einzigartigen Moment festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar